Helfer gesucht | Booking

Wir brauchen eure Unterstützung!

In jedem Jahr wird unser Festival von vielen ehrenamtlichen Helfer und Unterstützern organisiert und getragen. Das macht natürlich riesen Spaß, bringt aber auch eine Menge Arbeit mit sich.

Vom Aufbau, der meistens schon Tage vorher beginnt, über den Festivaltag, bis zum Abbau am nächsten Tag brauchen wir viele helfende Hände, die mit uns zusammen dieses schöne Festival auf die Beine stellen.

Wenn auch Ihr Lust habt, uns vielleicht durch eine Schicht im Getränkestand oder in der Bratwurstbude zu unterstützen, ein Talent habt von dem wir noch nichts ahnen, welches unser Festival aber bereichern kann oder Ihr einfach nur Lust habt, beim Auf- oder Abbau mit anzupacken und eine schöne Zeit zu haben, würden wir uns riesig freuen, wenn Ihr uns einfach eine Mail schreibt!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Gerne möchten wir wissen, ob du ein Mensch bist. Deshalb gib bitte die nachfolgend angezeigten Ziffern in das Feld danach ein.

captcha


Informationen zum Booking

Wir freuen uns über eure Bewerbung als Band beim Warmenau Open Air. Bevorzugt werden Bewerbungen direkt von den einzelnen Bands. Eure Unterlagen sollten folgende Daten als kurze Auflistung beinhalten: Bandname, Ort, Genre/Musikrichtung, Kontakt, Links zur Musik (Videoplattform, alternativ Downloadlink).

Bitte schickt keine Videos oder mp3-Daten per E-Mail! Wir melden uns unaufgefordert, wenn wir an euch Interesse haben. Bei der hohen Anzahl an jährlichen Bewerbungen bitten wir um Verständnis für dieses Vorgehen.

Bewerbung senden

  • Das Warmenau Open Air.

    Ein schöner warmer Abend an wundervoller Stelle. Menschen die entspannt auf einer Wiesen an der alten Lemkuhle liegen und der Sonne beim Untergehen zuschauen. Andere, die vor der Bühne stehen und den Bands zuhören. Gespräche unter neuen Bekannten oder alten Freunden bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken.

    … wir freuen uns auf euch!

  • So findet ihr uns richtig gut.

    Von Herford: Fahrt in Richtung Enger. Von dort geht's nach Spenge und weiter nach Bardüttingdorf.

    Von Osnabrück/Hannover: Fahrt von der A30 in Melle-Ost ab und folgt der Beschilderung in Richtung Neuenkirchen. Von dort aus geht es weiter nach Bardüttingdorf/Spenge.

    Von Bielefeld: Fahrt in Richtung Spenge/Häger. Von dort aus müsst ihr weiter nach Bardüttingdorf.

  • Wer suchet, der findet…

  • Unterstützer.